4x Fasnacht

In diesem Jahr gibt es wieder eine lange Fasnachtszeit und mit unserer Musik sorgen wir für lange aber kurzweilige Nächte!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an folgenden Orten:

 

Am Fasnachtsfreitag, 1. März an der Guggernacht in Steinhausen ZG. Ungefähr das 10te Mal werden wir den Anlass mit unserer Musik bereichern. 

 

Gleich Tags darauf am Fasnachtssamstag, 2. März im Rest. Kreuzplatz in Lachen SZ lädt die Senili Bettflucht-Clique zu ihrem legendären Nachthämpli-Ball ein. Auch dies ein Anlass, welchen wir schon mehrere Male mit unserer Musik bereichern durften. Das letzte Mal ist aber schon ein paar Jahre her. 

 

Der 3te Streich folgt sogleich. Am Güdelmäntig, 4. März spielen wir ab 21h in der Ringerbar auf dem Waldstattareal in Einsiedeln SZ. 

 

Da die Zürcher Fasnacht später ist, folgt am Freitag nach Aschermittwoch noch die Fasnacht in Wald ZH. 

 

Man sieht sich!

Nächster Auftritt

News