spieldaten

spieldaten · 26. März 2022
Zögerlich geht es nach Corona wieder los. Leider nur für geladene Gäste. Aber sicher bald auch wieder für jedermann.
spieldaten · 10. August 2021
Ein neues Musikauto? Aber nein. Dieses Foto ist am einzigen Auftritt seit dem Corona-Virus am Ländlertreffen in Gstaad entstanden. Aufgrund von den Corona-Massnahmen wurden und werden die meisten Anlässe abgesagt. Somit ist momentan nicht klar, wann wir das nächste Mal aufspielen werden. Hast du ein Fest, welches trotz Corona stattfindet? Unverbindlich anfragen. Bis dahin, bleibt Gesund!
spieldaten · 09. Mai 2021
Wir gestalten die Messe zum Muttertag in Trachslau. Die Messe beginnt um 10:00h. Die Anzahl Plätze ist auf 50 beschränkt. Es ist eine Anmeldung unter www.pfarrei-einsiedeln.cherforderlich. Wir freuen uns!
spieldaten · 21. Februar 2020
Bald startet die fünfte Jahreszeit wieder. Auch wir sind mit unseren lüpfigen Tänzen unterwegs: Freitag, 21.02.2020 Wir treffen uns einmal mehr in Steinhausen ZG auf dem Dorfplatz zur Guggernacht der Guggenmusik Steischränzer. Esi wird wie die letzten Jahre ausreichend Kaffee und Schnaps bereitgehalten. Spielbeginn 20.00h Samstag, 22.02.2020 Legendärer Nachthämpliball im Rest. Kreutzplatz in Lachen. Butznen diverser Fasnachtsgruppierungen aus der March und Schnitzelbänke Montag,...
spieldaten · 02. November 2019
Der letzte Auftritt für dieses Jahr führt uns ins Ägerital. Das Plakat verrät ja bereits alles andere... Wir sehen uns!
spieldaten · 26. Oktober 2019
Auch der nächste Auftritt führt uns ins Nidwaldner-Land: Wir spielen nach dem Theater zum Tanz auf. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter! Freitag- und Samstagabend (anschliessend mit Unterhaltung und Bar) - Kinder bis 6 Jahre gratis - Kinder 6 - 16 Jahre 6 Fr. - Erwachsene 17 Fr. Delegationen, welche eine Einladung vom Jungen Ennetmoos erhalten, zahlen an allen Aufführungen 10 Fr. pro Person. Die Delegation muss jedoch zusammen erscheinen um die Ermässigung zu erhalten. Reservierte...

Nächster Auftritt

News